Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

90: Marga Heuken
06.09.2019, 23:43 Uhr
 
Wir waren ein paar Tage bei euch und es hat uns sehr gefallen. Ein sehr netter kleiner Campingplatz mit sehr netten Betreibern. Dir Uwe wünschen wir alles Gute und lass es langsam angehen. Deiner Frau ein Dankeschön für ihren Einsatz und ihre nette offene Art. Wir werden euch auf jeden Fall empfehlen. Euch alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße aus Kerken vom Niederrhein
 

Kommentar:
OOhh Dankeschön, ja - mich hat es umgehauen, wo ich doch dachte, dass ich auf allen Hochzeiten tanzen kann - Wir Männer sind schwächer, als das angeblich schwache Geschlecht. Ich hoffe, dass Beate gesund bleibt und den Arbeitsstress überwindet. Dabei helfen so liebe Worte immer. Dankeschön für die lieben Grüße und Euch auch Gottes Segen.

89: E-Mail
05.09.2019, 21:30 Uhr
 
Wir haben im August mit unseren Enkelkindern sehr schöne Tage bei ihnen auf dem Platz in einer Ferienwohnung verbracht. Alles war prima und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für ihre Freundlichkeit und ihnen Herr Linke wünschen wir gute Besserung.
Günter Koch und Frauke Hebbeln
 

Kommentar:
Dankeschön und es gibt Kraft, wenn sich die Gäste wohlfühlen. Bleiben Sie bitte alle auch schön gesund!

88: E-Mail
18.08.2019, 21:04 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,
sind wieder gut zu Hause angekommen, wir waren das 2.mal bei euch und dieses Jahr saisonal....vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!!!!
Liebe Beate, was du kleines, zierliches Persönchen dort von April bis Oktober körper - und auch nervlich leistet um es der "Gattung Gast" ( in seiner vielseitigsten Pracht ;) ;) ;) ) recht zu machen, davor kann man nur den Hut ziehen. Mit Freundlichkeit, Empathie , Hilfsbereitschaft und Couragiertheit (die auch manchmal nötig ist) wirbelst du über den Platz....und hast alles im Griff...selbst Uwe ;)
Lieber Uwe, du hast immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ich habe dich ( Gott sei Dank ;) )noch nie schlecht gelaunt gesehen.
Zusammen seit ihr ein tolles Betreiberpaar, was es so kaum noch gibt und hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten....der Campingplatz ist immer noch ein Geheimtyp, der aber dabei ist, sich zu verbreiten. Fangt bloß nicht mit Vergrößerung und Modernisierung an, denn das würde dem Platz den Zauber nehmen.
Erholt Euch nach der Saison gut, bis nächstes Jahr im April
Wolf und Kati Beyer, Bünde NRW
 

Kommentar:
OOhhh - das sind aber ganz liebe Worte, die ganz viel Kraft geben. Dankeschön!!!

87: E-Mail
08.08.2019, 19:52 Uhr
 
Liebe Beate, lieber Uwe.... Wir waren vom 21.7-7.8.19 zum 5. Mal bei euch und es war wie jedes Jahr einfach wunderschön.... Ihr seid einfach die BESTEN..... Bis bald
 

Kommentar:
Daaaankeschön - das tut gut!

86: E-Mail
07.08.2019, 21:27 Uhr
 
Hallo liebe Beate und lieber Uwe,
Wir waren vom 21.7-7.8.2019 zum 5. Mal bei euch. Es war wie jedes Jahr mal wieder super schön. Tausend Dank für die wunderschöne Zeit.... Ihr seid die Besten😍 Liebe Grüße aus Bad Doberan und bis nächstes Jahr
 
85: E-Mail
07.08.2019, 18:43 Uhr
 
Hallo liebe Beate und lieber Uwe!

Wir sind gut wieder mit Motorrad und Wohnwagen-Gespann zuhause im Herzen NRWs angekommen.

Der Urlaub dieses Jahr war irgendwie noch schöner als letztes Jahr. Unsere Urlaubsfreunde vom letzten Jahr waren zeitgleich mit uns dort und wir hatten den gleichen Platz - genau wie geplant! :-D

Als wir dieses Mal in Dobbertin ankamen, war es, als würde man in sein zweites Zuhause kommen, und eure Herzlichkeit beim Wiedersehen und während unseres Aufenthaltes hat das doppelt unterstrichen.

Euer Platz ist einfach wunderschön und ihr beide seid dabei das Tüpfelchen auf dem i.

Dass die Zeit mit dem Älterwerden immer schneller vergeht, ist insofern positiv, als dass das Jahr bis zum nächsten Sommerurlaub 2020 bestimmt auch wieder schnell vergehen wird, und dann fliegen wir wieder bei euch ein!

Nun genug der Lobhudelei. ;-)

Bleibt wie ihr seid und erholt euch im Winter gut!

Bis dahin, mit den herzlichsten Grüßen! :-*
Sandra und Peter
 

Kommentar:
Dankeschön - in diesem Jahr war bisher schon zu viel los. Da hatten wir kaum Zeit für Euch alle.

84: E-Mail
02.08.2019, 12:53 Uhr
 
Hallo Familie Linke, wir waren das erste mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden uns wohl nächstes Jahr Wiedersehen.
Gruß Tina und Berni aus dem Ruhrgebiet
 

Kommentar:
Dann freuen wir uns auf den Besuch aus dem Ruhrgebiet.

83: E-Mail
22.07.2019, 22:19 Uhr
 
Liebe Beate und lieber Uwe, Danke für das kleine paradisische Stück Campererde, welches wir für zwei Wochen Anfang Juli genießen konnten. Ein Fleckchen zum Seele baumeln lassen mit lauter netten Menschen (die wohl die gleichen Gedanken hatten und deswegen wieder kamen) um sich herum! Leider war das Sommerwetter nicht so ganz in dieser Zeit mit uns, dafür hatten wir bei 14-17 Grad einen traumhaften Herbsturlaub, auch am Lagerfeuer mit Musik und mit vielen tollen Auflügen in die wunderschöne Landschaft von Mc Pom. Also wie ihr seht, es gibt nur wenige Gründe, nicht wieder zu Euch zu Besuch zu kommen! Unsere absolute Empfehlung und nochmals ein riesen Kompliment an Euch!
 

Kommentar:
Oohh - Dankeschön, aber seid froh, denn mit dem trockenen Wetter wurden wir überrannt und das war an der Grenze zum fast Abklappen. Grüße

82: E-Mail
13.07.2019, 23:23 Uhr
 
hallo,
es waren zwei sehr schöne Wochen bei euch und wir werden auf jedenfall wiederkommen. Lg Ulrike
 

Kommentar:
Das freut uns sehr.

81: E-Mail
08.07.2019, 20:18 Uhr
 
Hallo Familie Linke,
seit ein Paar Tagen wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder. Wir vermissen die Ruhe und die sets freundliche Art und witzige Ansprache zu jeder Tageszeit von Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen.
Ein kleiner Campingplatz ohne Schnickschnack aber sehr sauberen Sanitäranlagen.Wir werden unseren Freunden und Bekannten diesen schnuckligen Platz wärmstens empfehlen.
Bleiben Sie alle gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Brandtstäter aus Forst mit Freunden aus Leipzig
 

Kommentar:
Das ist aber lieb - Dankeschön


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.