Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

87: E-Mail
08.08.2019, 19:52 Uhr
 
Liebe Beate, lieber Uwe.... Wir waren vom 21.7-7.8.19 zum 5. Mal bei euch und es war wie jedes Jahr einfach wunderschön.... Ihr seid einfach die BESTEN..... Bis bald
 

Kommentar:
Daaaankeschön - das tut gut!

86: E-Mail
07.08.2019, 21:27 Uhr
 
Hallo liebe Beate und lieber Uwe,
Wir waren vom 21.7-7.8.2019 zum 5. Mal bei euch. Es war wie jedes Jahr mal wieder super schön. Tausend Dank für die wunderschöne Zeit.... Ihr seid die Besten😍 Liebe Grüße aus Bad Doberan und bis nächstes Jahr
 
85: E-Mail
07.08.2019, 18:43 Uhr
 
Hallo liebe Beate und lieber Uwe!

Wir sind gut wieder mit Motorrad und Wohnwagen-Gespann zuhause im Herzen NRWs angekommen.

Der Urlaub dieses Jahr war irgendwie noch schöner als letztes Jahr. Unsere Urlaubsfreunde vom letzten Jahr waren zeitgleich mit uns dort und wir hatten den gleichen Platz - genau wie geplant! :-D

Als wir dieses Mal in Dobbertin ankamen, war es, als würde man in sein zweites Zuhause kommen, und eure Herzlichkeit beim Wiedersehen und während unseres Aufenthaltes hat das doppelt unterstrichen.

Euer Platz ist einfach wunderschön und ihr beide seid dabei das Tüpfelchen auf dem i.

Dass die Zeit mit dem Älterwerden immer schneller vergeht, ist insofern positiv, als dass das Jahr bis zum nächsten Sommerurlaub 2020 bestimmt auch wieder schnell vergehen wird, und dann fliegen wir wieder bei euch ein!

Nun genug der Lobhudelei. ;-)

Bleibt wie ihr seid und erholt euch im Winter gut!

Bis dahin, mit den herzlichsten Grüßen! :-*
Sandra und Peter
 

Kommentar:
Dankeschön - in diesem Jahr war bisher schon zu viel los. Da hatten wir kaum Zeit für Euch alle.

84: E-Mail
02.08.2019, 12:53 Uhr
 
Hallo Familie Linke, wir waren das erste mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden uns wohl nächstes Jahr Wiedersehen.
Gruß Tina und Berni aus dem Ruhrgebiet
 

Kommentar:
Dann freuen wir uns auf den Besuch aus dem Ruhrgebiet.

83: E-Mail
22.07.2019, 22:19 Uhr
 
Liebe Beate und lieber Uwe, Danke für das kleine paradisische Stück Campererde, welches wir für zwei Wochen Anfang Juli genießen konnten. Ein Fleckchen zum Seele baumeln lassen mit lauter netten Menschen (die wohl die gleichen Gedanken hatten und deswegen wieder kamen) um sich herum! Leider war das Sommerwetter nicht so ganz in dieser Zeit mit uns, dafür hatten wir bei 14-17 Grad einen traumhaften Herbsturlaub, auch am Lagerfeuer mit Musik und mit vielen tollen Auflügen in die wunderschöne Landschaft von Mc Pom. Also wie ihr seht, es gibt nur wenige Gründe, nicht wieder zu Euch zu Besuch zu kommen! Unsere absolute Empfehlung und nochmals ein riesen Kompliment an Euch!
 

Kommentar:
Oohh - Dankeschön, aber seid froh, denn mit dem trockenen Wetter wurden wir überrannt und das war an der Grenze zum fast Abklappen. Grüße

82: E-Mail
13.07.2019, 23:23 Uhr
 
hallo,
es waren zwei sehr schöne Wochen bei euch und wir werden auf jedenfall wiederkommen. Lg Ulrike
 

Kommentar:
Das freut uns sehr.

81: E-Mail
08.07.2019, 20:18 Uhr
 
Hallo Familie Linke,
seit ein Paar Tagen wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder. Wir vermissen die Ruhe und die sets freundliche Art und witzige Ansprache zu jeder Tageszeit von Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen.
Ein kleiner Campingplatz ohne Schnickschnack aber sehr sauberen Sanitäranlagen.Wir werden unseren Freunden und Bekannten diesen schnuckligen Platz wärmstens empfehlen.
Bleiben Sie alle gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Brandtstäter aus Forst mit Freunden aus Leipzig
 

Kommentar:
Das ist aber lieb - Dankeschön

80: E-Mail
22.06.2019, 07:25 Uhr
 
Es war sehr schön bei Euch.
Wir kommen auch gerne mal wieder.
Wir hoffen das unsere Kommentare und Anregungen für Sie hilfreich sind.
Trotz meiner Behinderung kam ich auf dem Platz gut zurecht.

Mit freundlichen Grüßen
Iris und Dirk
 

Kommentar:
Dankeschön und Hinweise helfen uns immer.

79: E-Mail
07.06.2019, 18:18 Uhr
 
Liebe Beate und lieber Uwe.
Es war mal wieder eine wunderschöne Zeit bei Euch und wir freuen uns schon wenn wir uns im August wiedersehen. Ihr seid eine fast ausgestorbene Spezies. Lieb und zuvorkommend, herzlich und ehrlich. Bis ganz bald
Eure Fannys
 

Kommentar:
Ihr lieben Gäste werdet aber auch immer seltener. Leider ist die Zeit auf Hetze getrimmt und man brennt innerlich aus. Das spürt man auch bei vielen Gästen. Fast jeder zählt die Tage, bis zur Rente - eigentlich schade, denn das Leben sollte genossen werden. Wenn wir dazu einen Beitrag leisten, dann schön. Ganz liebe Grüße zurück!

78: E-Mail
04.05.2019, 20:04 Uhr
 
Hallo, liebe Familie Linke,

ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei Euch auf dem Campingplatz - Ihr seid nicht nur nett, sondern vor allem sympathisch, witzig und wohlwollend - ich werde sicher wiederkommen, auch wenn ich die Gegend schon kennengelernt habe und gern mal ´was Neues sehe...

Liebe Grüße aus dem "Hohen Norden"
Cordula
 

Kommentar:
Das freut uns ganz besonders!!!


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.