Nachrichten

13. 07. 2020: Damit könnt Ihr Eure Punkte des Urlaubs verewigen + Bilder davon teilen und einstellen + diese mit Freunden teilen ++++ Diese App entstammt unserer Idee und Ihr könnt sie gratis downloaden auf ... [mehr]

 

06. 10. 2019: Ich habe mehr Angst vor der globalen Verdummung, als vor der globalen Klimaerwärmung.   Der Wald hat mit der langen Dürreperiode ein riesen Problem. – Nicht nur der Wirtschaftswald, den ... [mehr]

 

22. 08. 2019: Ja - gut gemeint ist es sicher, aber ein neuer Badesteg mit Badeinsel erfordert eben auch Rettungsschwimmer und Betreuung + Quartier für diese. Leider laufen nicht alle Abstimmungen gut und oft ... [mehr]

 

16. 05. 2017:     Der Winter hält jetzt Winterschlaf, weil er am Weg den Frühling traf. Beim Wandern nimmt der Frühling mit den Sommer, der folgt ihm im Schritt.   [mehr]

 

12. 02. 2017: Bei eisiger Kälte hatten wir wie jedes Jahr zu dieser Zeit ein paar hartgesottene Camper in kleinen Zelten. Das machen die schon seit 1980 ++Aber friert einfach mal mit:       [mehr]

 

03. 03. 2016: Jetzt fehlen nur noch die Camper und Ferienhausbewohner...   Wir freuen uns auf Euch!   [mehr]

 

19. 01. 2016: Ein kleiner Film mit aktuellen Impressionen vom 19.Januar 2016.   So seht Ihr den Strand, den See und einen kleinen Rundgang. [mehr]

 

24. 06. 2013: Schaut mal den Film. Der Wanderweg am See wurde bereichert.   Sehr schöne Holzskulpturen stehen dort. [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.