2018 - Ostern mit Schneebruch und dannnn DER SOMMER! (02. 11. 2018)

Was war das für ein Jahr....    Erst hatten wir zu Ostern so viel Schnee, dass wir Vorzelte retten mussten und die Baumkronen brachen. Dann mussten wir uns einen GIGALIFT mieten und selbst in die Höhe.

 

Da wird einem Angst - da oben, aber die Sicherheit der Gäste geht vor. Dann - aber dann kam DER SOMMER!
Ohne Regen.

Ohne Wolken.
Ohne Pause, denn eine Kollegin fiel aus.

Einen Pontonsteg holten wir mit Technik. Den musste ich noch zu uns paddeln, wobei uns Freunde - Camper sind Freunde - halfen.

 

Jetzt ist Herbst und die Bilder können wirken.  Wer seine Bilder in guter Qualität möchte, der muss sich melden. Personen haben wir ansonsten aus gutem Grunde eigentlich kaum fotografiert.

 

Zwischendurch hatten wir Ferienlager einer Montessori Schule, dem Chamäleon Stralsund e.V. und dann wieder unsere Freunde - die christlichen Pfadfinder.
Kinder sind schon cool.

Aber schaut selbst



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]